Aktives 2-Wege-Stereo-Lautsprecherboxen-System
mit Bluetooth-Empfänger, 2 x 30 W
Das Set besteht aus einer Aktiv- und einer Passiv-Bassreflexbox. Der Anschluss der Passivbox an die Aktivbox erfolgt über Lautsprecher-Terminals
Bluetooth-Empfänger V4.0 mit APTX-Standard
Aktivbox mit integriertem 2-Kanal-Verstärker CLASS-D
Stereo-Cinch und 3,5-mm-Klinken-Eingang, optischer Digitaleingang (Toslink), Mono-Sub-Out über Cinch-Buchse
Inklusive Fernbedienung
10-cm-Tieftöner (4") und 25-mm-Kalottenhochtöner (1")
Sehr gute Klangeigenschaften mit linearer Abstimmung
Hochwertiges, hochglanzlackiertes MDF-Holzgehäuse
Mit den 2-Wege-Aktiv-Systemen und den Subwoofern der SOUND-Serie
stehen leistungsfähige und klangstarke Lautsprecher in unterschiedlichen Größen und Ausstattungsmerkmalen zur Verfügung. Gemeinsam ist bei allen der Aufbau in hochwertigen Bassreflex-MDF-Gehäusen und die Verwendung von magnetisch geschirmten Lautsprechern. Sie sind ausgezeichnet geeignet für den Einsatz als aktive Hi-Fi-Boxen, High-End-PC-Lautsprecher und für die klangstarke Kleinbeschallung wie z. B. Media-Präsentationen.
HQ-Aktivlautsprecher, paarweise, 2 x 50 W
2-Wege-Aktivschaltung pro Box mit separaten Endstufen für Tief- und Hochtöner (Bi-Amping)
Verstärkerleistung Tiefton 30 W, Hochton 20 W
Hochwertiges Bassreflex-MDF-Gehäuse mit schwarzer Lackoberfläche
16-cm-Tiefmitteltöner mit Glasfasermembran und 25-mm-Soft-Dome-Kalottenhochtöner
Hochtonpegel ist durch eine schaltbare Anpassung der Hochtonendstufe verlustfrei im Pegel feinjustierbar (-2/-1/0/+1 dB)
Jede Box ist mit einem unsymmetrischen Cinch-, und jeweils einem symmetrischen XLR- und Klinken-Eingang (6,3mm) ausgestattet, alle per Gain anpassbar
Inklusive Lautsprecherabdeckung mit magnetischer Befestigung
1-Kanal-USB-Recording-Interface
Integriertes USB-Audio-Interface (wird als externe Soundkarte erkannt und angesprochen)
Vollduplex-USB-Port (gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe möglich) zur Wiedergabe von digitalen Audio-Daten vom Computer und zur Aufnahme des Mixings auf den Computer
1 Mono-Eingangskanal mit XLR-Eingang (Mic) und 6,3-mm-Klinken-Eingang (umschaltbar Line/Instrument)
Schaltbare 20-dB-Abschwächung und LED-Pegelanzeige
1 zusätzlicher Stereo-Eingang
1 x 6,3-mm-Klinken-Ausgang L/R
1 x 3,5-mm-Stereo-Klinken-Ausgang
Regelbarer Kopfhörerausgang
+48-V-Phantomspeisung, zuschaltbar
Stereo-LED-Pegelanzeige
Stabiles, kompaktes Metallgehäuse
2-Kanal-USB-Recording-Interface
Integriertes USB-Audio-Interface (wird als externe Soundkarte erkannt und angesprochen)
Vollduplex-USB-Port (gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe möglich) zur Wiedergabe von digitalen Audio-Daten vom Computer und zur Aufnahme des Mixings auf den Computer
2 Mono-Eingangskanäle mit XLR-Eingang (Mic) und 6,3-mm-Klinken-Eingang (umschaltbar Line/Instrument)
Schaltbare 20-dB-Abschwächung und LED-Pegelanzeige
Eingangskanäle umschaltbar mono/stereo
1 zusätzlicher Stereo-Eingang
1 x 6,3-mm-Klinken-Ausgang L/R
1 x 3,5-mm-Stereo-Klinken-Ausgang
Regelbarer Kopfhörerausgang
+48-V-Phantomspeisung, pro Kanal zuschaltbar
Stereo-LED-Pegelanzeige
Stabiles, kompaktes Metallgehäuse
delamar.de
„Anschlussfreudiges USB Audio Interface mit je zwei Ein- und Ausgängen. Das IMG STAGELINE MX-2IO punktet mit reichhaltigen In- und Output-Optionen für das kompakte Format. Sämtliche Arten von Mikrofonen, Instrumenten und Zuspielern lassen sich einspeisen und [...] aufzeichnen. Die LED-Ketten zur Pegelvisualisierung aller Wege sind eine Seltenheit in dieser Klasse. Layout, Haptik und Verarbeitung überzeugen. Schließlich gibt's auch beim Sound und bei der Ausgangsleistung des Kopfhörerverstärkers nichts zu beanstanden. Bis auf die fehlende Monitor-Mischmöglichkeit aus analogem Input und DAW-Signalen ein wirklich properes kleines Interface.“
Soundcheck 06/2019
„Das kleine und kompakte Kästchen passt in jeden Laptop-Rucksack und bietet so, in Verbindung mit passenden Mikrofonen, eine professionelle und qualitativ hochwertige Mobile-Recording-Lösung.
Die hohe Flexibilität der Eingänge und ihrer Vorverstärker erlauben einen universellen Einsatz vom schwachen Mikrofon-Signal über das Instrumenten-Signal, bis hin zum starken Line-Signal, was besonders für das Home-Recording interessant ist.
Die sehr vielseitige Ausstattung und die guten Klangeigenschaften, zusammen mit dem unschlagbaren Preis, machen den MX-2IO sicher bald zum ständigen Begleiter aller Musiker und Studiobetreiber.“
Das dynamische Mikrofon liefert einen warmen, durchsetzungsfähigen Broadcast-Sound, der sich perfekt für Podcasting eignet
Große Membran für sanften, natürlichen Klang und geringes Rauschen
Der mehrlagige Windschutz aus Schaumstoffgewebe bietet einen hervorragenden internen Popschutz
Die integrierte Dämpferaufnahme dämpft Geräusche, Stöße und Vibrationen, die durch Mikrofonständer, Ausleger und Halterungen übertragen werden
Die Hypernieren-Richtcharakteristik unterdrückt die Aufnahme von Schall, der von den Seiten und von hinten kommt, und sorgt für eine maximale Stimmisolierung
Enthält eine schwenkbare Stativhalterung, einen 5/8"-27 auf 3/8"-16 Gewindeadapter und eine weiche Schutztasche
Das dynamische Mikrofon AT2040 bietet professionellen Broadcast-Sound zu einem erschwinglichen Preis. Obwohl das AT2040 für Podcasting entwickelt wurde, kann es auch für andere Arten der Content-Erstellung wie Live-Streaming, Spiele oder Voice-Over-Arbeiten verwendet werden.
Das große Membranelement dieses Mikrofons sorgt für einen weichen, natürlichen Klang bei jeder Anwendung. Der spezielle interne mehrstufige Windschutz (eine Kombination aus Schaumstoffgewebe und einem Popfilter aus Vliesstoff) in Verbindung mit der Hypernieren-Richtcharakteristik ergibt eine stark gerichtete, dichte Tonaufnahme, die Außengeräusche reduziert und gleichzeitig einen warmen, klassischen Klang erzeugt. Mit dem AT2040 Podcast-Mikrofon lassen sich problemlos ein oder zwei Stimmen im selben Raum aufnehmen, so dass auch bei Verwendung von zwei Mikrofonen für Podcasts mit zwei Personen eine hervorragende Audioaufnahme gewährleistet bleibt.
Ob Sie also Einsteiger oder professioneller Podcaster sind, das dynamische Podcast-Mikrofon mit Hypernierencharakteristik Audio-Technica AT2040 ist eine großartige Wahl für unter 100 Euro.
Mitgeliefertes Zubehör: Das AT2040 wird komplett mit einer schwenkbaren Stativhalterung, einem 5/8"-27 auf 3/8"-16 Gewindeadapter und einer weichen Schutztasche geliefert.
Warum sollte man sich für ein dynamisches anstatt für ein Kondensatormikrofon entscheiden?
Eigenschaften eines dynamischen Mikrofons
Minimiert Raumgeräusche – perfekt für nicht akustisch ausgestattete Räume
Reibungslose Audioaufnahmen mit klassischem, warmen Broadcast-Sound
Robuste Konstruktion ohne externen Strombedarf
Eigenschaften eines Kondensatormikrofons
Extrem empfindlich – nimmt in jeder Umgebung die feinsten Geräusche auf
Sehr artikulierter Klang mit detaillierter Erfassung der hohen Frequenzen
Erfordert eine externe Stromversorgung (Phantomspeisung oder Batterie)
Wie funktioniert ein dynamisches Mikrofon?
Dynamische Mikrofone verwenden eine Membran (1), die mit einer Drahtspule (2) verbunden ist, die ein Magnet (3) umgibt.
Durch die Veränderung der Schallschwingungen bewegt sich die Membran. Dadurch wird die Spule bewegt, was dazu führt, dass Strom fließt, während sie sich im Feld des Dauermagneten bewegt. Anschließend wird ein elektrisches Signal an das Aufnahmegerät oder die Lautsprecher gesendet, die das Signal aufzeichnen oder verstärken.
Dynamische Mikrofone sind extrem langlebig und können sehr hohe Schalldruckpegel (SPL) verarbeiten.
Großmembran-Kondensator-Mikrofon
für den professionellen Studio-Einsatz
Extrem dünne, goldbeschichtete 2,5-cm-Membran (1")
48-V-Phantomspeisung
Vibrationsdämpfender Halter (Spinne) mit 16-mm-Stativgewinde (?") und 9-mm-Adapterschraube (?") und Ledertasche im Lieferumfang
Das AKG C3000 ist ein robustes Großmembran-Kondensatormikrofon. Aufgrund seines günstigen Preises ist es vor allem in Heim- und Projektstudios beliebt.
Das Mikrofon ist vielseitig einsetzbar für Stimme, elektrische und akustische Gitarre, Blechblasinstrumente und als Overhead-Mikrofon am Schlagzeug. Auch sehr laute Schallquellen verarbeitet das AKG C3000 verzerrungsfrei, weil die Empfindlichkeit um 10 dB reduziert werden kann. Die rauscharme Kapsel bringt auch leise Signale bestens zur Geltung.Eine leichte Präsenzanhebung sorgt für gute Durchsetzungsfähigkeit und Zeichnung im Mix.
Die Nieren-Charakteristik blendet Umgebungsschall von der Seite und von hinten aus. Das Übersprechen anderer Signale wird reduziert. Ein schaltbarer Hochpassfilter vermindert den Nahbesprechungseffekt (Überbetonung des Bassbereichs). Dieser kann auch zur Entfernung tieffrequenter Störgeräusche verwendet werden.
Die spezielle Aufhängung der vergoldeten Membran verhindert wirkungsvoll die Übertragung mechanischer Vibrationen wie Trittschall oder Griffgeräusche.
Eine passende Halterung wird mitgeliefert.
Goldbeschichtete 1" Grossmembrankapsel mit patentierter randaufgehängter Back-Plate Technologie
Integrierter Windschutz
Sorgfältig entwickelte Schaltung für geringste Verzerrungen bei hohen Schalldrücken
Schaltbare Vorabschwächung
Bassabschwächungsfilter
Großmembran-Kondensator-Mikrofon
für den professionellen Studio-Einsatz
Kompakte Bauform
Extrem dünne, goldbeschichtete 2,5-cm-Membran (1")
48-V-Phantomspeisung
Mikrofonhalter mit 16-mm-Stativgewinde (?") und 9-mm-Adapterschraube (?") und Ledertasche im Lieferumfang
Großmembran-Kondensator-Mikrofon
für den professionellen Studio-Einsatz
Extrem dünne, goldbeschichtete 2,8-cm-Membran (1,1")
Low-Cut-Schalter
Schaltbare 10-dB-Abschwächung
48-V-Phantomspeisung
Vibrationsdämpfender Halter (Spinne) mit 16-mm-Stativgewinde (?") und 9-mm-Adapterschraube (?"), Mikrofon-Windschutz und Ledertasche im Lieferumfang
Lieferung im schaumstoffgepolsterten Koffer
Kondensator-Hängemikrofon für Theaterbühnen-, Chor- und Overhead-Abnahmen
Zur Abnahme von Reden und Musik in Kirchen, Konferenzsälen oder im Theater.
125° Aufnahmewinkel für Chor- und Overhead-Abnahmen.
Die nierenförmige Richtcharakteristik macht das Mikrofon unempfindlich gegen Rückkopplungen und schirmt es gut vor Umgebungsgeräuschen ab.
Stahlfederklemme zum exakten Ausrichten des Mikrofons.
Inklusive 10 m verdrehungsfreiem Kabel zum Abhängen von der Decke.
Das AKG Kondensator-Hängemikrofon CHM99 ist leicht zu montieren und einfach in der Bedienung.
Besonders für die Abnahme von Kirchenchören gibt es kaum günstigere und einfachere Lösungen. Das CHM99 wird einfach von der Decke mit einem Träger abgehängt, in die richtige Richtung gedreht und dann fixiert. Dann mittels Federklemme den richtigen Winkel einstellen - fertig!
Mit zwei AKG CHM99 Hängemikrofonen lassen sich sowohl klassische Stereoabnahmen in XY-Technik als auch in ORTF-Technik bewerkstelligen. Letztere entspricht dem natürlichen Hörempfinden des Menschen am ehesten. Bei ihr werden die Mikrofone so platziert, dass sie exakt dem Abstand und dem Hörwinkel des menschlichen Ohres entsprechen. Lieferumfang: CHM99, Federklemme
Durch die sehr haltbare Bauweise und das dezente Design bietet das ES933C variable Lösungen bei der Klangübertragung und Aufnahme von Sprache, Theater, Orchester sowie Chor. Das flache Wandlerelement liefert gleichförmige Nieren-Richtcharakteristik mit einem Öffnungswinkel von 120º. In zwei Farben erhältlich: schwarz (ES933C), weiß (ES933WC). Dank innovativer UniGuard® Technik bietet das Mikrofon unübertroffenen Schutz gegen HF-Interferenzen. Zusätzlich verfügt das ES933C über einen 80 Hz UniSteep® Filter, der die Aufnahme von niederfrequenten Umgebungsgeräuschen reduziert.
Entwickelt für hochwertige Beschallung, professionelle Aufnahmen, Fernsehen und andere anspruchsvolle Anwendungen mit hohen Klangansprüchen
Mit geringer Größe und ausgezeichnetem Frequenzgang ideal geeignet für die Abhängung über Chören, Instrumentalgruppen und Theaterbühnen
Flaches Wandlerelement liefert gleichförmige Nieren-Richtcharakteristik mit einem Öffnungswinkel von 120º
Wechselelemente ermöglichen einen Öffnungswinkel von 90º bis 360º
In zwei Farben erhältlich: schwarz (ES933C) und weiß (ES933WC)
Ausgezeichnete Spiegelung außerhalb der Achse für maximale Rückkoppelungsfestigkeit
11 V bis 52 V DC-Phantomspeisung erforderlich
UniGuard® Technik bietet herausragenden Schutz gegen HF-Interferenzen
Integrierter UniSteep® Filter bietet eine steile Bassabschwächung zur Verbesserung der Klangqualität, ohne die Sprachverständlichkeit zu beeinflussen
Gemäß EU-Richtlinie frei von schädlichen Substanzen
Brillantes Multitalent für anspruchsvolle Aufgaben.
Das e 914 ist ein Kondensatormikrofon der Extraklasse mit vollem Körper und exzellenter Dynamik. Durch die behutsame Betonung edler Höhen entwickelt es einen seidigen Charakter, ohne eigenwillig zu wirken. Sein geradliniges Impulsverhalten fängt akkurat das Temperament jedes Sets ein, selbst bei sehr hohem Schalldruck. Mit seiner detaillierten Auflösung veredelt das e 914 jeden Live-Drumsound. Dabei zeigt sich die Kapsel enorm resistent gegen Feedbacks und kann zudem individuell an unterschiedliche Genres angepasst werden: Bass Roll-Off/ Cut-Off und Vordämpfung lassen sich jeweils dreistufig vorwählen.
Kondensatormikrofon
Perfekt für ambitionierte (Live-) Tonaufnahmen
Exzellente Dynamik und lebendiger Klang für eine große Bandbreite von Instrumenten
Verarbeitet sehr hohe Schalldruckpegel
Dreistufig schaltbarer Bass Roll-Off/Cut-Off
Dreistufig schaltbare Vordämpfung
Du bist auf der Suche nach bezahlbarer Studioqualität für Podcasts, Streaming und Homerecording? Das Bundle PODCASTER-1 ist das perfekte Einsteigerset für dein erstes kleines Tonstudio in den eigenen vier Wänden. Mit dem USB-Recording-Interface MX-1IO, dem hochwertigen Großmembran-Kondensator-Mikrofon ECMS-70 sowie dem dazu passenden Mikrofon-Popschutz KM-23956 von König & Meyer steht das PODCASTER-1 für echtes Plug-and-play: aufbauen, anschließen und direkt loslegen!
Du bist Sänger, Songwriter oder vielleicht beides? Perfekt! Das Bundle SONGWRITER-1 ist das optimale Einsteigerset für Musiker, die auf der Suche nach bezahlbarer Studioqualität für das Homerecording sind. Das Großmembran-Kondensator-Mikrofon ECMS-70 setzt durch seine hauchdünne Membran deine Stimme perfekt in Szene und mithilfe des ECMS-60 kommt auch dein Instrument auf jeder Aufnahme bestens zur Geltung. Für einen optimalen Sound sorgt der hochwertige Mikrofon-Popschutz KM-23956 von König & Meyer und mit dem kompakten 2-Kanal-USB-Recording-Interface MX-2IO kannst du deine Hits gleichzeitig aufnehmen und wieder abspielen. Auf die stabilen, höhenverstellbaren Mikrofon-Bodenstative aufgebaut, hast du deine Hände immer für Instrument und Mixer frei und kannst bequem lostexten.
Recording-Bundle für Songwriter
bestehend aus:
1 x Großmembran-Kondensator-Mikrofon für Gesangsaufnahmen ECMS-70
1 x kompaktes Großmembran-Kondensator-Mikrofon für die Aufnahmen von z. B. Akustikgitarren ECMS-60
1 x Mikrofon-Popschutz KM-23956
2 x Mikrofon-Bodenstativ MS-20/SW
2 x XLR-Kabel, 6 m, NEUTRIK-Armaturen MECN-600/SW
1 x 2-Kanal-USB-Recording-Interface MX-2IO
Zum AVX-ME2 SET gehören das Lavalier-Mikrofon der Plug-on-Empfänger sowie alles nötige Zubehör, um sofort arbeitsfähig zu sein -
an Camcordern ebenso wie an DSLR-Kameras. Seine digitale Signalübertragung konfiguriert sich vollständig selbst.
Das Einstellen der Übertragungsfrequenz ist damit Vergangenheit. Der ultrakompakte Empfänger lässt sich frei um seinen XLR-Stecker drehen,
um andere an der Kamera angeschlossene Geräte nicht zu behindern. Er schaltet sich automatisch mit der Kamera an und aus und spart damit Strom.
Das AVX passt sich perfekt der Eingangsempflindlichkeit Ihrer Kamera an, ohne dass der Tonpegel am Mikrofon justiert werden muss.
Vom professionellen Hochzeitsvideo bis hin zur Dokumentation, vom Straßeninterview bis zum Unternehmensvideo -
das AVX leistet ganze Arbeit, während Sie sich auf Ihre Kreativtät konzentrieren können.
Audio-Übertragungsbereich
20 Hz - 20000 Hz
Klirrfaktor bei 1KHz
typ. 0.1 %
Gewicht
Empfänger: 87 g (inkl. Akkupack)
Audioeingang
3,5-mm-Miniklinke
Audioausgang
XLR
Temperaturbereich (Betrieb)
-10 °C - + 55°C
Geräuschpegelabstand
> 90 dB(A)
HF-Ausgangsleistung
Adaptiv bis zu 250 mW (Spitzenwert) länderabhängig
Betriebszeit
> 4 h (Empfänger), typ. 15 h (Sender mit Li-Ion-Akkupack)
Modulationsart
GFSK
Audio-Ausgangspegel
-30 dBu - 0 dBu in 4 Stufen
Speisung
Li-Ion 3,7 V DC
Dynamikumfang
> 120 dB(A)
Frequenzband
1880 - 1930 MHz (länderabhängig)
Sampleraten
24 bit / 48 kHz
Latenz
19 ms
Das AVX-Combo SET ist das drahtlose digitale Mikrofon-Set für Ihre Filmprojekte. Das System ist komplett selbst-konfigurierend und innerhalb von Sekunden klar zum Filmen. Sein ultrakompakter Empfänger lässt sich direkt an den XLR-Audioeingang Ihrer Kamera bzw. Ihres Aufnahmegerätes anschließen. Dieses Set ist die ideale Wahl, wenn höchste Flexibilität gefragt ist.
Zum AVX-Combo SET gehören ein Handmikrofon, der Plug-on-Empfänger, ein Taschensender mit Lavalier-Mikrofon sowie alles nötige Zubehör, um sofort arbeitsfähig zu sein ? an Camcordern ebenso wie an DSLR-Kameras. Seine digitale Signalübertragung konfiguriert sich vollständig selbst. Das Einstellen der Übertragungsfrequenz ist damit Vergangenheit. Der ultrakompakte Empfänger lässt sich frei um seinen XLR-Stecker drehen, um andere an der Kamera angeschlossene Geräte nicht zu behindern. Er schaltet sich automatisch mit der Kamera an und aus und spart damit Strom. Das AVX passt sich perfekt der Eingangsempflindlichkeit Ihrer Kamera an, ohne dass der Tonpegel am Mikrofon justiert werden muss. Vom professionellen Hochzeitsvideo bis hin zur Dokumentation, vom Straßeninterview bis zum Unternehmensvideo ? das AVX leistet ganze Arbeit, während Sie sich auf Ihre Kreativtät konzentrieren können.
Merkmale:
* Sehr schnelles Set-up
* Direkter Anschluss an den XLR-Audioeingang
* Ultrakompakter Empfänger
* Schaltet sich an und aus über P48-Phantomspeisung
* Optimierter Dynamikumfang
* Auto-Frequenz-Management
* AES-256-Verschlüsselung
* Anmeldefreier Frequenzbereich
* Zubehör für Einsatz mit DSLR inklusive
* Metall-Chassis
Technische Daten:
* Farbe: schwarz
* Audio-Übertragungsbereich: 20 Hz - 20000 Hz
* Klirrfaktor bei 1KHz: typ. 0.1 %
* Gewicht: Empfänger: 87 g (inkl. Akkupack)
* Audioeingang: 3,5-mm-Miniklinke
* Audioausgang: XLR
* Temperaturbereich (Betrieb): -10 °C - + 55°C
* Geräuschpegelabstand: > 90 dB(A)
* HF-Ausgangsleistung: Adaptiv bis zu 250 mW (Spitzenwert), länderabhängig
* Betriebszeit: > 4 h (Empfänger), typ. 15 h (Sender mit Li-Ion-Akkupack)
* Modulationsart: GFSK
* Audio-Ausgangspegel: -30 dBu - 0 dBu in 4 Stufen
* Speisung: Li-Ion 3,7 V DC
* Dynamikumfang: > 120 dB(A)
* Frequenzband: 1.880 - 1.930 MHz (länderabhängig)
* Sampleraten: 24 bit / 48 kHz
* Latenz: 19 ms
Audio-Übertragungsbereich
20 Hz - 20000 Hz
Klirrfaktor bei 1KHz
typ. 0.1 %
Gewicht
Empfänger: 87 g (inkl. Akkupack)
Audioeingang
3,5-mm-Miniklinke
Zum AVX-ME2 SET gehören das Lavalier-Mikrofon der Plug-on-Empfänger sowie alles nötige Zubehör, um sofort arbeitsfähig zu sein ?
an Camcordern ebenso wie an DSLR-Kameras. Seine digitale Signalübertragung konfiguriert sich vollständig selbst.
Das Einstellen der Übertragungsfrequenz ist damit Vergangenheit. Der ultrakompakte Empfänger lässt sich frei um seinen XLR-Stecker drehen,
um andere an der Kamera angeschlossene Geräte nicht zu behindern. Er schaltet sich automatisch mit der Kamera an und aus und spart damit Strom.
Das AVX passt sich perfekt der Eingangsempflindlichkeit Ihrer Kamera an, ohne dass der Tonpegel am Mikrofon justiert werden muss.
Vom professionellen Hochzeitsvideo bis hin zur Dokumentation, vom Straßeninterview bis zum Unternehmensvideo ?
das AVX leistet ganze Arbeit, während Sie sich auf Ihre Kreativtät konzentrieren können.
Audioausgang
XLR
Temperaturbereich (Betrieb)
-10 °C - + 55°C
Geräuschpegelabstand
> 90 dB(A)
HF-Ausgangsleistung
Adaptiv bis zu 250 mW (Spitzenwert), länderabhängig
Betriebszeit
> 4 h (Empfänger), typ. 15 h (Sender mit Li-Ion-Akkupack)
Modulationsart
GFSK
Audio-Ausgangspegel
-30 dBu - 0 dBu in 4 Stufen
Speisung
Li-Ion 3,7 V DC
Dynamikumfang
> 120 dB(A)
Frequenzband
1880 - 1930 MHz (länderabhängig)
Sampleraten
24 bit / 48 kHz
Latenz
19 ms
Zum AVX-ME2 SET gehören das Lavalier-Mikrofon der Plug-on-Empfänger sowie alles nötige Zubehör, um sofort arbeitsfähig zu sein -
an Camcordern ebenso wie an DSLR-Kameras. Seine digitale Signalübertragung konfiguriert sich vollständig selbst.
Das Einstellen der Übertragungsfrequenz ist damit Vergangenheit. Der ultrakompakte Empfänger lässt sich frei um seinen XLR-Stecker drehen,
um andere an der Kamera angeschlossene Geräte nicht zu behindern. Er schaltet sich automatisch mit der Kamera an und aus und spart damit Strom.
Das AVX passt sich perfekt der Eingangsempflindlichkeit Ihrer Kamera an, ohne dass der Tonpegel am Mikrofon justiert werden muss.
Vom professionellen Hochzeitsvideo bis hin zur Dokumentation, vom Straßeninterview bis zum Unternehmensvideo -
das AVX leistet ganze Arbeit, während Sie sich auf Ihre Kreativtät konzentrieren können.
Audio-Übertragungsbereich
20 Hz - 20000 Hz
Klirrfaktor bei 1KHz
typ. 0.1 %
Gewicht
Empfänger: 87 g (inkl. Akkupack)
Audioeingang
3,5-mm-Miniklinke
Audioausgang
XLR
Temperaturbereich (Betrieb)
-10 °C - + 55°C
Geräuschpegelabstand
> 90 dB(A)
HF-Ausgangsleistung
Adaptiv bis zu 250 mW (Spitzenwert), länderabhängig
Betriebszeit
> 4 h (Empfänger), typ. 15 h (Sender mit Li-Ion-Akkupack)
Modulationsart
GFSK
Audio-Ausgangspegel
-30 dBu - 0 dBu in 4 Stufen
Speisung
Li-Ion 3,7 V DC
Dynamikumfang
> 120 dB(A)
Frequenzband
1880 - 1930 MHz (länderabhängig)
Sampleraten
24 bit / 48 kHz
Latenz
19 ms
Überblick:
Leistungsstarker Kameraempfänger mit leichtem Aluminium-Gehäuse für Systeme der evolution wireless G4 100P-Serie. Für Dokumentationen, Mobiler Journalismus und ?Audio für Video? Anwendungen.
Merkmale:
Leistungsstarker Kameraempfänger, einfache Anbringung an allen Kameras
Ausgezeichnete Soundqualität, widerstandsfähige Gehäusekonstruktion
Bedienungsfreundliche Menüsteuerung, schnelle Inbetriebnahme
Leistungsstarke und zuverlässige Funkübertragung
Reichweite: bis zu 100 Meter
Bis zu 8 Stunden Betriebszeit
Lieferumfang:
EK 100 G4 Kameraempfänger
2 AA Batterien
CA 2 Kameraadapter
CL 1 3,5-mm-Klinkenkabel
CL 100 XLR auf 3,5-mm-Klinkenkabel
Kurzanleitung
Sicherheitshinweise
Datenblatt mit Herstellererklärungen
Abmessungen:
ca. 82 x 64 x 24 mm
Kompandersystem:
Sennheiser HDX
Überblick:
Leistungsstarker Kameraempfänger mit leichtem Aluminium-Gehäuse für Systeme der evolution wireless G4 100P-Serie. Für Dokumentationen, Mobiler Journalismus und ?Audio für Video? Anwendungen.
Merkmale:
Leistungsstarker Kameraempfänger, einfache Anbringung an allen Kameras
Ausgezeichnete Soundqualität, widerstandsfähige Gehäusekonstruktion
Bedienungsfreundliche Menüsteuerung, schnelle Inbetriebnahme
Leistungsstarke und zuverlässige Funkübertragung
Reichweite: bis zu 100 Meter
Bis zu 8 Stunden Betriebszeit
Lieferumfang:
EK 100 G4 Kameraempfänger
2 AA Batterien
CA 2 Kameraadapter
CL 1 3,5-mm-Klinkenkabel
CL 100 XLR auf 3,5-mm-Klinkenkabel
Kurzanleitung
Sicherheitshinweise
Datenblatt mit Herstellererklärungen
Abmessungen:
ca. 82 x 64 x 24 mm
Kompandersystem:
Sennheiser HDX
Überblick:
Leistungsstarker Kameraempfänger mit leichtem Aluminium-Gehäuse für Systeme der evolution wireless G4 100P-Serie. Für Dokumentationen, Mobiler Journalismus und ?Audio für Video? Anwendungen.
Merkmale:
Leistungsstarker Kameraempfänger, einfache Anbringung an allen Kameras
Ausgezeichnete Soundqualität, widerstandsfähige Gehäusekonstruktion
Bedienungsfreundliche Menüsteuerung, schnelle Inbetriebnahme
Leistungsstarke und zuverlässige Funkübertragung
Reichweite: bis zu 100 Meter
Bis zu 8 Stunden Betriebszeit
Lieferumfang:
EK 100 G4 Kameraempfänger
2 AA Batterien
CA 2 Kameraadapter
CL 1 3,5-mm-Klinkenkabel
CL 100 XLR auf 3,5-mm-Klinkenkabel
Kurzanleitung
Sicherheitshinweise
Datenblatt mit Herstellererklärungen
Abmessungen:
ca. 82 x 64 x 24 mm
Kompandersystem:
Sennheiser HDX
Überblick:
Leistungsstarker Kameraempfänger mit leichtem Aluminium-Gehäuse für Systeme der evolution wireless G4 100P-Serie. Für Dokumentationen, Mobiler Journalismus und ?Audio für Video? Anwendungen.
Merkmale:
Leistungsstarker Kameraempfänger, einfache Anbringung an allen Kameras
Ausgezeichnete Soundqualität, widerstandsfähige Gehäusekonstruktion
Bedienungsfreundliche Menüsteuerung, schnelle Inbetriebnahme
Leistungsstarke und zuverlässige Funkübertragung
Reichweite: bis zu 100 Meter
Bis zu 8 Stunden Betriebszeit
Lieferumfang:
EK 100 G4 Kameraempfänger
2 AA Batterien
CA 2 Kameraadapter
CL 1 3,5-mm-Klinkenkabel
CL 100 XLR auf 3,5-mm-Klinkenkabel
Kurzanleitung
Sicherheitshinweise
Datenblatt mit Herstellererklärungen
Abmessungen:
ca. 82 x 64 x 24 mm
Kompandersystem:
Sennheiser HDX
Überblick:
Leistungsstarker Kameraempfänger mit leichtem Aluminium-Gehäuse für Systeme der evolution wireless G4 100P-Serie. Für Dokumentationen, Mobiler Journalismus und ?Audio für Video? Anwendungen.
Merkmale:
Leistungsstarker Kameraempfänger, einfache Anbringung an allen Kameras
Ausgezeichnete Soundqualität, widerstandsfähige Gehäusekonstruktion
Bedienungsfreundliche Menüsteuerung, schnelle Inbetriebnahme
Leistungsstarke und zuverlässige Funkübertragung
Reichweite: bis zu 100 Meter
Bis zu 8 Stunden Betriebszeit
Lieferumfang:
EK 100 G4 Kameraempfänger
2 AA Batterien
CA 2 Kameraadapter
CL 1 3,5-mm-Klinkenkabel
CL 100 XLR auf 3,5-mm-Klinkenkabel
Kurzanleitung
Sicherheitshinweise
Datenblatt mit Herstellererklärungen
Abmessungen:
ca. 82 x 64 x 24 mm
Kompandersystem:
Sennheiser HDX
Überblick:
Leistungsstarker Kameraempfänger mit leichtem Aluminium-Gehäuse für Systeme der evolution wireless G4 100P-Serie. Für Dokumentationen, Mobiler Journalismus und ?Audio für Video? Anwendungen.
Merkmale:
Leistungsstarker Kameraempfänger, einfache Anbringung an allen Kameras
Ausgezeichnete Soundqualität, widerstandsfähige Gehäusekonstruktion
Bedienungsfreundliche Menüsteuerung, schnelle Inbetriebnahme
Leistungsstarke und zuverlässige Funkübertragung
Reichweite: bis zu 100 Meter
Bis zu 8 Stunden Betriebszeit
Lieferumfang:
EK 100 G4 Kameraempfänger
2 AA Batterien
CA 2 Kameraadapter
CL 1 3,5-mm-Klinkenkabel
CL 100 XLR auf 3,5-mm-Klinkenkabel
Kurzanleitung
Sicherheitshinweise
Datenblatt mit Herstellererklärungen
Abmessungen:
ca. 82 x 64 x 24 mm
Kompandersystem:
Sennheiser HDX